Feedback Seite – Gästebuch


Herzlich Willkommen auf meiner Feedback – Seite. Hier können Sie meine Angebote bewerten. Ich bin für jede Art von Reaktion dankbar – selbstverständlich auch für Verbesserungsvorschläge oder Grüße.
Natürlich können Ihre Einträge anonym oder mit Namen erfolgen – ganz wir Sie wollen. Das Eintragsfeld können Sie durch Ziehen an der unteren rechten Ecke vergrößern.

Hinweis: Bis Anfang Mai 2019 stammen die Einträge aus meinen vorherigen Seiten. Es sind die zuletzt gesendeten Feedbacks. Deshalb sieht das Feedback / Gästebuch auf der neuen Seite etwas anders aus. Auch die Anmeldung hat sich geändert.

Lydia Lienharter-Feldner

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Dein Name kann real oder Fantasie sein. Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern dient ausschließlich, um dir deinen Eintrag zu bestätigen. .
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
.
.
.
9 Einträge
Bini aus Hopfgarten in Defereggen
Schon das Vorgespräch mit Lydia war angenehm und beruhigend. Ihre Art ist einfühlsam, ruhig ... einfach herzlich ♥
Die Anwendung der Klangschalenmassage wirkte völlig entspannend auf mich, obwohl ich erst lernen muss, zu genießen, loszulassen ... und auch zuzulassen ... danke dir Lilly ... du hast meiner Seele gutes getan ♥
weiblich, 52
wunderbar feine hände zum be-hand-eln 😊, angenehme atmosphäre, tiefenentspannung durch klangschalen erlebt, äußerst interessante behandlung mittels stimmgabeln genossen, schwingungen im gesamten körper gespürt, erholung, entspannung, erfrischung pur 😊, energiefluss im körper wahrgenommen

ich sage danke und kann die bei mir angewandten behandlungen nur weiter empfehlen
G. weiblich 58 Jahre
Schon beim Betreten deines „Klangraumes“ fühle ICH mich jedes Mal sofort willkommen, behütet und daheim. Der Anblick deiner großartigen Klangschalensammlung und der beruhigende Duft deiner Kerzen und selbsthergestellten Raumsprays, gepaart mit deiner einfühlsamen Art ein Gespräch zu beginnen, lassen mich immer ganz schnell abtauchen in meine eigene Gefühlswelt. Wenn du dann die einzelnen Klangschalen sehr achtsam auf meinem Körper zum Erklingen bringst, komme ich in eine wohltuende Tiefenentspannung, begleitet von Bildern und Gefühlen, die ich nach der Klangmassage mit dir teilen darf. Sollte eine belastende Thematik auftauchen, begleitest du mich mit Empathie und Professionalität hindurch. Mit einem wunderbar entspannten Körper und einer befreiten Seele, freue ich mich dann immer auf einen nächsten Termin bei dir.
Ich wünsche meinen Mitmenschen, dass sie den Weg zu dir gehen und du ihnen dabei behilflich sein darfst, Körper und Seele in EinKLANG zu bringen. Alles Liebe und Gute für dich!
S. weiblich 47 Jahre
Schon mehrfach habe ich Lydias Klangmassagen und geführte Klangreisen erleben dürfen. Ich bin absolut begeistert von den Klangschalen und ihrer Wirkung auf mich. Durch den Klang komme ich jedes Mal sehr rasch in einen wohligen Entspannungszustand und habe dabei immer wieder tiefe, meditative Erfahrungen machen können. Ganz besonders aber schätze ich die liebevolle, einfühlende und achtsame Begleitung durch Lydia. Ich fühle mich dadurch so angenommen, gesehen und wertgeschätzt wie ich bin. Diese innere Haltung die Lydia all ihren Klienten gegenüber hat ist unbezahlbar und höchst wert- und wirkungsvoll.
Da mir die Klangreisen von Lydia ebenfalls immer sehr gutgetan haben, freut es mich sehr, dass Lydia davon nun auch CDs aufgenommen hat. Ich bin von Lydias kraftvoller, ruhiger Stimme und von den Tönen und ihrer beruhigenden und entspannenden Wirkung auf mich total begeistert und kann sie mit bestem Gewissen jedem empfehlen!
M. weiblich 60 Jahre
Lilly hat mich durch eine schwere Lebenskrise begleitet. Die Gespräche fanden in einer geschützten und vertrauensvollen Atmosphäre und einem wertschätzenden Miteinander statt. Zuhören können, großes Einfühlungsvermögen verbunden mit Lebenserfahrung und Kompetenz zeichnen ihre Gesprächsführung aus. Durch die neutrale Sicht von Außen hat sie mir neue Blickwinkel auf meine Situation eröffnet. Meine Selbstreflexion wurde durch den Einsatz unterschiedlicher Methoden und Werkzeuge angeregt. Das Selbstvertrauen wurde gestärkt und mit ihrer professionellen Unterstützung habe ich gelernt, die Krise als Chance zu begreifen. Für die "Hilfe zur Selbsthilfe" bin ich Lilly sehr dankbar.
T. weiblich 74 Jahre
Die Diagnose war eine Keule.
Nichts war mehr wie ich es kannte.
Mein Gemütszustand instabil und mein Körper schwer und energielos.
Vor allem aber die Psyche spielte mir ihre Streiche, sodass ein Frohsein kaum mehr möglich war.
Bei Lydia Lienharter-Feldner habe ich gleich alles bekommen.
Ein wertschätzendes Zuhören, kompetente, beratende Gespräche und ihre wundervolle Behandlung mit Stimmgabeln und Klangschalen.
Welch wohltuendes Eintauchen in eine Welt, die sich nach Gesundheit anfühlte.
Die regelmäßigen Anwendungen gaben mir wieder Kraft und Freude. Ich war mehr und mehr fähig, die Diagnose in mein Leben zu integrieren und mit ihr zu leben.
Ja, Lebendigkeit konnte ich wieder spüren…….welch herrliches Gefühl.
Was Lydia Lienharter-Feldner, in ihrer heimeligen Praxis, für mich so sehr auszeichnet, ist ihre Achtsamkeit, ihr Ernstnehmen meiner Emotionen und ihre Kompetenz auf sozialer, physischer und energetischer Ebene.
Ich bin so froh, sie als Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.
M. weiblich 47 Jahre
ich kann die Klangschalen Abende nur weiterempfehlen! Es ist wie ein Kurzurlaub, ich bin danach total relaxed!
E. weiblich
Wenn Sie durch die Herausforderungen des Alltags müde und ausgelaugt sind, oder einfach in Ihrem Leben neue innere Horizonte entdecken möchten dann sind Sie bei Lilly genau richtig. Ich habe bei den Klangschalen-Treffen 15 sehr erholsame und fröhliche Abende verbracht. Mit guten Schwingungen im Körper durch die Töne und weiten Adlerflügen durch die Phantasiereisen. Einfach eine große Bereicherung der Woche.
Und ich genieße auch die anderen Produkte von Lilly sehr, z.B. den super duftenden Raumspray.
E. weiblich 59 Jahre
Ich hatte ein hartnäckiges Hühnerauge an meinem linken Fuß. Da ich mich nicht schon wieder von der Fußpflegerin quälen lassen wollte und außerdem spürte, dass das eine tiefere, seelische Ursache haben muss, begab ich mich vertrauensvoll in die fürsorglichen, heilenden Hände von Lydia.
Die Fußbehandlung mit Stimmgabeln und Aromaölen hatte eine unglaubliche Wirkung. Nicht nur, dass das Hühnerauge bis heute nicht mehr aufgetaucht ist, ich wurde mit einer wunderbaren Energie durchströmt, das kann ich mit Worten nicht beschreiben. Diese Energie spürt man auch in den Produkten von "Staudn Power". welche ein fixer Bestandteil meiner Lebensmittel sind. Die Tee`s, Kräutersalze, Sirups und Suppenwürzen sind für mich besonders ausgiebig und stärkend, weshalb ich sie auch gerne weiter schenke.