Klangschalen Harmonisierung

Klangschalen Harmonisierung

Meine Meditationen als Mp3 Download HIER

Klangschalen  harmonisieren Körper, Seele und Geist

  1. Klangschalen für den ganzen Körper

  2. Fußklangschale

  3. Klangerlebnis in der Schwangerschaft

     

    Gänseblümchen im Klangbad
    Gänseblümchen im Klangbad
„Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Das Gegenstück zur äußeren Stille ist innere Stille jenseits der Gedanken.“
(Eckhart Tolle)

1. Klangschalenerlebnis für den ganzen Köper

Die obertonreichen Klänge und Schwingungen der Klangschalen wirken meditativ, entspannend und mobilisieren somit die Selbstheilungskräfte, die Ausgeglichenheit und wohltuende Entspannung spürbar machen. Beim Lauschen auf die Klänge, sowie beim Lenken der Aufmerksamkeit auf die Schwingungen im Körper, gehen wir nach Innen. Anspannungen können gehen, Körper, Geist und Seele können sich entspannen und wir finden in das “Hier und Jetzt”. 

  • Zur Tiefenentspannung
  • Zur Linderung von körperlichen Verspannungen (Kopf, Nacken, Rücken, Schulter)
  • Stressabbau – Innere Ruhe
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • bei Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Unruhe, Nervosität,
  • Durchblutungsstörungen

Nach einem Informationsgespräch werden die Therapieklangschalen  auf den bekleideten Körper positioniert und / oder auch neben den Körper gestellt. Die Klangschalen werden sanft angeschlagen und verwöhnen mit ihren tragenden Klängen Körper, Geist und Seele. Durch die feinen Vibrationen der Klangschalen kann eine Tiefenentspannung erfolgen. mit der Auraglocke Energieblockaden ausleiten…zur ruhe finden…nur SEIN

Dauer: inkl. Vor-/Nachgespräch, Nachruhen ca. 60 min. 

Klang Fussbad
Klang Fussbad

2. Fußklangschale:

Gönnen sie sich eine Wellness Fußanwendung und verwöhnen Sie Ihre Füße in einer extra großen Klangschale (Durchmesser 36cm oder 49cm verwendbar bis Schuhgröße 46-auf Wunsch  mit Wasser ) Die Reflexzonen an den Fußsohlen werden aktiviert und  ein leichtes Vibrieren der Schwingungen ist spürbar. Die Schwingungen durchfließen die Füße und oftmals ist bei einem achtsamen Hineinspüren ein Unterschied zwischen beiden Beinen spürbar. Durch das wiederholte Anschlagen der Klangschale können energetische Blockaden gelöst und gereinigt  und das Gewebe zur besseren Durchblutung angeregt werden.                                                       

Durch die tiefen, erdigen und langanhaltenden Töne wird ein Klangteppich erzeugt, der uns erdet, entspannt und ein Loslassen erleichtert.

Diese Anwendung kann gut mit einer nachfolgenden energetischen Fuß Anwendung kombiniert werden . Auch als Einstimmung vor einem Beratungsgespräch ist diese Technik sehr beliebt.

Dauer: Fuß Klangschalen Sitzung ca 30 min

 

3. Klangerlebnis in der Schwangerschaft

Klangmassage in der Schwangerschaft
mit Klängen sich verwöhnen lassen – Eins mit mir und meinem Baby

Klänge begleiten uns ein Leben lang. Die obertonreichen Klänge der Klangschalen scheinen uns deshalb so vertraut, weil sie der Geräuschkulisse eines Babys im Mutterleib sehr ähneln. Die Zeit der Schwangerschaft ist wohl für Mutter und Kind die prägendste. 

Die sphärischen Klänge der Klangschale lassen Mama und das Baby zur Ruhe kommen, berühren zutiefst und bringen die Seele zum Schwingen. Spannungen können gehen und neue schöpferische Energien werden freigesetzt.   

Auf Anfrage biete ich auch Klang Meditationen für Schwangere (auch mit Partner) an. 🙂

Wohlgefühl – Ruhe – Verbundenheit – Schutz – Geborgenheit

 

 

 

 

Gänseblümchen im Klangbad

Mail: lydia@klang-erleben.at

Tel.: +43 677 611 85743

3 Comments

  1. Für mich ist die Klangschalenmassage eine sehr wohltuende Entspannung und für jeden empfehlenswert der einfach einmal “abschalten” und den Körper, Geist sowie die Seele verwöhnen lassen möchte!

    Maria
  2. M.S.: Mir ist es ein Anliegen eine Rezension zu Lilly’s Klangbehandlung zu schreiben, da ich der Überzeugung bin, dass eine Klangbehandlung so vielen Menschen eine große Hilfe und Erleichterung bringen kann. Ich habe das Glück, dass ich schon mehrmals eine Klangbehandlung bei Lilly machen konnte. Die wunderschönen Klänge der Klangschalen, gemeinsam mit Lillys so sanfter und achtsamer Art, versetzen mich in kürzester Zeit in eine sehr tiefe Entspannung. Zudem habe ich schon mehrfach während der Behandlung wunderschöne innere Bilder und „persönliche Botschaften“ erhalten.
    ch empfinde die Klänge so wohltuend in unserer hektischen Zeit. Sie verhelfen mir dazu, mich sehr rasch wieder zu zentrieren und meine Körperzellen wieder neu auszurichten. Ich kann jedem Menschen, der sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte nur empfehlen, sich einmal so eine Klangbehandlung zu gönnen.

    M.S.

Kommentar verfassen