Fantasiereisen mit Klanginstrumenten

Fantasiereisen mit Klanginstrumenten

Fantasiereisen mit Klanginstrumenten

geplante Klangmeditationen siehe unter Aktuelles 🙂

In unserer schnelllebigen und herausfordernden Zeit werden wir viel mit äußeren Bildern konfrontiert (Bildschirm, Handy, Werbeplakate,…).

Umso wichtiger ist es, die Verbindung zu sich selbst herzustellen. Anhand innerer Bilder eröffnen uns die Fantasiereisen neue Welten, tragen uns an stille Orte und innere Räume, die heilsam für uns sind.

Sie verbinden uns mit unserem SEIN.

Eine Klangreise steigert das Potenzial für das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden. Die Klänge führen schnell in einen Zustand der Ruhe und Entspannung.

So kann Regeneration auf allen Ebenen entstehen.
Klang - Entspannungsraum in Lienz
Seminarraum für Entspannung, Fantasie Reisen und vieles mehr…
 

Die Kraft der Klänge berührt unser Innerstes und kann der Befreiung von körperlichen und geistiger Anspannung sowie der Aktivierung  von Lebensfreude und Selbstheilung dienen.

Termine: Mittwoch, 15. und 22. November 2023  linker Drauweg 26/Lienz

sowie 5. September, 3. Oktober und 7. November jeweils von 19- 20 Uhr in der Salzgrotte Lienz (Anmeldung bitte in der  Salzgrotte)

Kommentar verfassen