Energetische Fußanwendung

Energetische Fussanwendung
Unsere Füße tragen uns ein Leben lang und leisten enorm viel. Grund genug, um sich ihnen mehr zu widmen und ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Bei einem Fußbad mit entschlackendem Meersalz, wird die Durchblutung der Füße angeregt und dadurch der Boden für eine effizientere Wirkung der Fuß Anwendung bereitet. Gleichzeitig dient dieses Fußbad dafür, dass der Klient in Ruhe und Entspannung ankommen kann. 

Die Fuß Anwendung entspannt, harmonisiert und aktiviert körpereigene Energiefelder.

Die Schwingungen der Stimmgabel können Selbstheilungskräfte aktivieren und uns wieder in Einklang bringen. (z.B. Chakrenausgleich)

Ätherische Öle stellen den wichtigsten Bestandteil der Pflanzen dar. Sie gehen über die Fußsohlen direkt ins limbische System, verbinden uns mit unseren Emotionen und wirken somit harmonisierend, beruhigend, ausgleichend oder anregend. Ich verwende hochwertige Öle, die ich mit regionalen, biologischen Kräutern ansetzte. 

Dauer (mit Fußbad,Vor- und Nach Gespräch): ca 60 min.

Ein Kommentar

  1. Ich habe nach körperlichen Schmerzen eine äußerst entspannende und wohltuende Behandlung genossen. Durch die Schwingungen der Stimmgabeln ging es meinen körperlichen Beschwerden danach -dank Lydia – direkt besser! Nur weiter zu empfehlen!

    M. aus Villach

    M

Kommentar verfassen